MAGNESIUM BRAUSETABLETTEN 300
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Bischoff Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3024544
GTIN: 04103010010628

Mittel bei Krämpfen und Depression


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2006
Erst seit ein paar Tagen nehme ich diese Tabletten regelmäßig. Früher habe ich mir Magnesium immer gekauft, wenn ich Wadenkrämpfe hatte. Das hat geholfen. Jetzt ist mir dieses mittel vom Neurologen empfohlen worden. Da ich seit langem unter einem Magen- und Reizdarm leide, verstärkt mit heftigen Bauchkrämpfen, soll durch das Magnesium eine bessere Durchblutung erzielt werden. Die Krämpfe sollten zurückgehen. Die Erfahrung hierbei fehlt mir noch. Bei einer Depression soll auch oft dieser Stoff im Körper fehlen. Auch hier liegen mir noch keine Erfahrungen vor. Jedenfalls ist ein natürliches Mittel. Viel falsch kann man dabei bestimmt nicht machen. Ist doch viel besser, als immer nur scharfe starke Medikamente zu nehmen, die außerdem enorme Nebenwirkungen haben.
zum Seitenanfang