MAGNESIUM DIASPORAL 300 direkt Granulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4479519

Wirkt schnell und gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2012
Ich hatte das Produkt als Probepackung (20 Beutelchen) in der Wohlfühlbox von Medpex und habe es nun auch entsprechend ausprobiert, da ich gern laufe und bisweilen doch "heißgelaufene" Waden habe.Der Geschmack ist naja...also ich bekomme es nur schwer runter, heißt würde bei einer neuerlichen Bestellung eher auf das Trinkgranulat oder die Kapseln zurückgreifen.Aber die Wirkung ist gut und schnell. Bei anbahndenen Zeichen einer Muskelüberlastung scheint die Einnahme des Magnesiumsgranulats diese einzudämmen und Wadenkrämpfe habe ich seit dem auch nicht mehr verzeichnet.Erfüllt also seinen Zweck!
zum Seitenanfang