MAGNESIUM VERLA N Konzentrat Plv.z.H.e.L.z.Einn.
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3395418

Tut dem Körper gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Lüning schreibt am 03.07.2016
Ich leide des öfteren unter lang anhaltenden Pochen beziehungsweise einen dumpfer Druck im Kopf "Stress-Kopfschmerz" nennt mein Arzt diesen Zustand Mein Arzt hat mir Magnesium empfohlen, und ich habe mich für Magnesium Verla Konzentrat entschieden. Ich mag diesen erfrischenden Geschmack und ich habe das Gefühl das mir Magnesium Verla sehr gut tut. Bis jetzt bin ich ohne weitere Kopfschmer mittel ausgekommen und das Preis-Leistungsverhältnis von Magnesium Verla ist optimal
zum Seitenanfang