MAGNESIUMOROTAT 500 mg Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Vita World GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 10087172

Inhalt irreführend


23 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2016
Ich habe mir dieses Produkt ausgesucht, weil es heißt, Magnesium-Orotat wird vom Körper sehr gut aufgenommen. DasProdukt hat die Bezeichnung Orotat 500, so dass man im ersten Moment davon ausgeht, dass auf 500 mg Magnesium enthalten ist. Warum das Produkt die Zusatzbezeichnung 500 hat, ist nicht ersichtlich. 1 Kapsel entält gerade mal 32,50 mg Magnesium (Auf der Verpackung steht 6 Kapseln 195 mg) Wenn man den Mindestbedarf von 300 mg bedenkt, so muss man 12 Kapseln zu sich nehmen, um den Bedarf zu decken. Alleine schon diese Tatsache ist sehr störend. Ich habe öfter mit Musklekrämpfen und Lidzucken zu tun. Leider hilft es auch nicht, wenn ich dann mehrere Kapseln zu mir nehme. Ich werde nach einem anderen Produkt Ausschau halten.
zum Seitenanfang