MANDELÖL
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Resana GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2560766

Einfach super!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2011
Ich öle mich schon immer gerne nach dem Duschen mit einem guten Öl ein, dieses Mandelöl eignet sich hervorragend, es sich schnell ein, riecht dezent und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich habe sehr trockene Haut und gebe auch einige Tropfen davon ( mit etwas Quark oder Salz gemischt weden der Auflösbarkeit in Wasser!) ins Badewasser, dann ist die Haut schon direkt nach dem Baden gepflegt und nicht ausgetrocknet!Zum Einölen mische ich auch oft einige Tropfen eines Duftöles dazu, z.B. Ylang-Ylang, das riecht dann wirklich richtig toll!
zum Seitenanfang