Medela Swing elektrische Milchpumpe
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 4047033
GTIN: 07612367023863

Klein aber super!


27 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susi1976 schreibt am 03.06.2006
Die elektrische Milchpumpe "Medela Swing" ist klein aber fein. Hatte vorher die Symphony von Medela aus der Apotheke ausgeliehen auf eigene Kosten. Daß wurde mir aber auf Dauer zu teuer. Habe mich dann entschlossen die Swing zu kaufen und habe es bisher nicht bereut. Die hat genauso viel Leistung beim Abpumpen wie die große Pumpe aus der Apotheke ist aber viel handlicher und leiser. Ideal für alle die wieder halbtags arbeiten gehen wollen oder müssen. Allerdings kann man mit der Swing nur eine Brust nach der anderen abpumpen, was ich aber nicht unbedingt als Nachteil sehe. So hat man immer noch eine Hand frei um was zu lesen o.ä.
zum Seitenanfang