MEDI 7 Medikamentendos.f.7 Tage blau
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Hans-H. Hasbargen GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3320159

übersichtlich und praktisch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2014
Diese Medikamentenbox verwende ich und meine Frau seit Jahren und sind sehr zufrieden. Meine Tochter hatte sie uns je 2 mal geschenkt, so dass wir sogar für 2 Wochen unsere Medikamennte richten können. Praktisch auch zum Mitnehmen. Nur aufpassen, dass der Schieber beim einzelnen Transport von einer Tagesbox z..Bsp. in der Tasche, Jackentasche, ect. sich nicht verschieben kann. Bei Reisen auch super, da mein nicht alle Medikamente samt Kartonage ect. mitschleppen muss. Stattdessen kann man sich die gerichtete(n) Box(en) kompakt einpacken.
zum Seitenanfang