MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-on
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Curaskin Medikosmetik
Grundpreis: 100 ml 29,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4601771
GTIN: 00000042133643

Das erste (für mich) wirksame Produkt


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2009
Ich litt unter extremem Schwitzen, sogar im Winter. Durch Zufall bin ich bei einer Onlineauktion auf Medisan gestoßen - hier hat der Preis den Ausschlag gegeben.Nach der ersten Anwendung war sofort ein Rückgang des Schwitzens festzustellen, ca. ein Jahr lang habe ich dank regelmäßiger Anwendung (1 mal pro Woche) unter den Armen so gut wie nicht mehr geschwitzt.Negative Punkte sind allerdings:Mittlerweile muss ich Medisan ca. 2 mal pro Woche anwenden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Woran das liegt, weiß ich nicht.Außerdem ist der Geruch doch sehr intensiv und wenn man es über Nacht benutzt, muss man darauf achten, alte Kleidung zu tragen, da es sonst hässliche Flecken gibt.Trotzdem: Für mich das einzige wirksame Mittel, die Vorteile überwiegen klar.
zum Seitenanfang