MEDITONSIN Tropfen + gratis Meditonsin Eiskratzer
Inhalt: 2x50 Gramm, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 17,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10192733

Günstig und gut!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2014
Meine Schwester schwört schon immer auf diese Mittelchen. Meditonsin ist immer im Gespräch, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Bisher habe ich diese auch oft für sie aus der "Apotheke von nebenan" mitgebracht, wenn Bedarf war. Es zeigt sich tatsächlich, dass bei den ersten Anzeichen einer Erkältung (ich merke das immer am Kratzen im Hals und einem "metallischem" Geschmack im Rachen), wenn man Meditonsin einnimmt sich schnell eine Linderung einstellt und die Erkältung im wahrsten Sinne des Wortes "im Keim erstickt" wird. Ich habe mich also auch davon überzeugen lassen und kann es nur weiterempfehlen. Vorausgesetzt, man nimmt es rechtzeitig und dann durchgehend ein. Als ich nun hier auf das Angebot des Doppelpacks mit fast 6 Euro Preisvorteil gestossen bin, ist nun klar, dass bei der nächsten Bestellung für unsere Familie dieses Doppelpack nicht fehlen darf!
zum Seitenanfang