MICROPUR forte MF 10000P Pulver
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Katadyn Deutschland GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 22,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4236082
GTIN: 07612013137029

Ein sicheres Gefühl im Urlaub


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2016
Ich habe vorher nie drüber nachgedacht, so etwas auf Reisen mitzunehmen, aber in anderen Ländern wird ja oft gesagt, man soll das Wasser besser nicht zum Zähnputzen oder gar als Trinkwasser verwenden. Mit diesem Pulver ist das aber ohne Bedenken möglich. Habe es selbst im letzten Urlaub auf Kreta verwendet. Da ich einen empfindlichen Magen habe, kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Man hat einfach ein sicheres Gefühl dabei! Ist bei meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder mit dabei :)!
zum Seitenanfang