MINERALSTOFF Körperlotion Tendiva
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2743509
GTIN: 09120016841884

Zieht schnell ein und macht ein schönes Hautbild


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Seit einiger Zeit benutze ich die Körperlotion Tendiva. Einmal täglich creme ich meinen ganzen Körper mit dieser Lotion ein. Früher war mir das Eincremen nach dem Duschen eher lästig, jetzt freue ich darauf. Die Lotion läßt sich gut einmassieren. Sie hinterläßt keinen unangenehmen "Schmierfilm". Der Duft ist leicht und unaufdringlich. Als sehr gut tuend emfpinde ich das Eincremen übrigens nach dem Sport. Dies muss wohl an den hochverdünnten Mineralstoffen in der Lotion liegen.
zum Seitenanfang