MINERALSTOFF Regidol Gelenkecreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3822576
GTIN: 09120016841914

Sehr wirksam, gut verträglich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2016
Ich bewerte die Regidol Mineralstoff Gelenkcreme als sehr gut, da sie sehr gut hautverträglich ist und sogar bei leicht gereizter und irritierter Haut angewandt werden kann (jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auf der Haut nicht brennt und die Gelenkschmerzen auch bei irritierter Haut gut bessert). Da die Creme nicht die Nebenwirkungen der "starken" Antiphlogistikasalben mit Diclofenac oder Ibuprofen hat, kann sie über längere Zeit aufgetragen werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sogar eine nur einmal tägliche Anwendung im schmerzenden Bereich schon ausreicht. Ich reibe meinem Mann seine schmerzenden "Arthroseknie" abends damit ein und er kann seitdem beschwerdefrei schlafen. Ich kann diese Gelenkcreme sehr empfehlen und bestelle sie auch weiterhin. Ich erhielt dieses Produkt mal als Probe und bin dankbar, dass ich es auf diese Weise entdecken konnte.
zum Seitenanfang