MIRA 2 Ton Plaque Einfärbe Tabletten
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Megadent Deflogrip Gerhard Reeg GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 4005394

Wirkung gut, Geschmack weniger


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Vor kurzem hat unser Zahnarzt festgestellt hat, dass bei meinen Kindern nach dem Zähneputzen noch Beläge auf den Zähnen waren. Deshalb verwenden wir jetzt von Zeit zu Zeit (ca. 2 Mal pro Woche) zur Kontrolle solche Plaquefärbetabletten. Die Wirkung ist sehr gut, die Beläge werden für meine Kinder sehr eindrucksvoll sichtbar und es wird nachgeputzt, bis die Farbe verschwunden ist. Aus dieser Sicht kann ich das Produkt also weiterempfehlen. Allerdings finden meine Kinder den Geschmack eklig. Wir haben noch andere Plaquefärbetabletten ausprobiert (von Curaprox), die schmecken wohl um einiges besser. Deshalb werde ich die MIRA Tabletten wohl nicht nachkaufen. Achja: Die Tabletten färben nicht nur den Belag auf den Zähnen, sondern auch Zunge, Zahnfleisch, Waschbecken und im schlimmsten Fall auch die Kleidung! Deshalb am besten nur abends anwenden und sehr vorsichtig sein!
zum Seitenanfang