Mucosolvan 15mg/2ml
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Inhalationslösung
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2157177

Husten schnell lindern


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra Otting schreibt am 16.03.2015
Husten ist immer lästig und man leidet. Und Tabletten ganz zu schlucken, ist anstrengend für so manchen. Zum Glück gibt es Inhalationshilfen, die schnell wirken, und zwar da wo sie wirken sollen. Mein Vernebler ist nicht mehr der neueste, doch funtioniert er noch super. Bisher habe ich keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen können. Es ist leicht zu dosieren, tröpfchenweise. Es ist zwar auf den ersten Blick etwas teurer, aber m. E. wirkt es dafür gezielter und ist damit für mich effizienter. Kein schlucken, nur einatmen, keine Verbrennungen, kindersicher, einfacher geht es nicht. Voraussetzung: Der Vernebler (eine Geschenkidee?). Gute Besserung
zum Seitenanfang