MULTI-GYN Kompressen f.Wohlbefinden im Analbereich
Inhalt: 12 Stück
Anbieter: Ardo Medical GmbH
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,83 €
Art.-Nr. (PZN): 4867635
GTIN: 08714207611205

Gute Wirkung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2014
Die Kompresswen finde ich in ihrer Wirkungsweise sehr wohltuend. Sie helfen wirklich gut, wenn der Vaginalbreich leicht verletzt ist oder sich eine Infektion ankündigt. Ich gebe lediglich einen Punkt Abzug, weil ich die eckige Form nicht als wirklich angenehm empfinde und sich die Kompresse auch irgendwie leicht "einklemmt". Wenn die Kompressen ehe die Form einer kleinen leichten Monatsbinde hätten, fande ich sie supertoll, dann würde ich eine "eins" geben. Aber die Wirkungsweise ist unbestritten sehr gut :)
zum Seitenanfang