MY BELLENCE Kinderwunsch&Schwangerschaft Kombip.
Inhalt: 2x60 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10072644

Gewöhnungsbedürftig


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2014
Ich habe dieses Kombi-Produkt von meiner Frauenärztin in der Schwangerschaft zum Ausprobieren bekommen. Es besteht aus einer Hartkapsel und einer Kautablette, die beide mit Flüssigkeit eingenommen werden sollen. Die Hartkapsel ist recht groß (aber bei anderen Herstellern auch) und trotzdem gut zu schlucken. Die Kautablette fand ich nicht so lecker, da sie beim kauen stark zerbröselte und für meinen Geschmack komisch geschmeckt hat. Ich persönlich ziehe die Produkte von Femibion vor.
zum Seitenanfang