NABELBINDE Ypsidal 6 cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Holthaus Medical GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Binden
Art.-Nr. (PZN): 3929050
GTIN: 04005058114002

Nabelbinden sehr gut gefallen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2008
Mir haben die Nabelbinden sehr gut gefallen und für meine kleine waren sie anscheinend auch angenehm. Habe sie ungefähr noch drei Wochen nach der Geburt gebraucht, da der Bauchnabel und die eingetrocknete Nabelschnur zu weit rausgeschaut haben. Ich hatte zu sehr Angst, dass ich mit der Kleidung von der kleinen, beim Ausziehen oder so, dran komme und sie verletze. Vom Preis her bin ich auch zu frieden. Ich bin sehr zufrieden mit den Nabelbinden und kann mich nicht beschweren, so wie vom Preis her und auch vom Produkt. Würde ich nur jedem weiter empfehlen, der Nabelbinden braucht.
zum Seitenanfang