NASARA Kinesiotape 5 cmx5 m beige
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Mikros GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 1164525
GTIN: 08809095690521

Erwartungen definitiv erfüllt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2016
Aufgrund diverser Instabilitäten und Verspannungen habe ich mir dieses Kinesio Tape bestellt. Die beige Farbe hebt sich zwar ein bisschen von der Hautfarbe ab, wirkt allerdings dennoch eher unauffällig im Vergleich zu anderen Tapefarben, was mir sehr gefällt. Auch nach 5 Tagen klebt das Tape noch gut (an den Rändern löst es sich jetzt etwas ab) und ich muss sagen, dass ich eine erhebliche Schmerzreduktion feststellen kann, dadurch das mit das Tape mehr Stabilität gibt. Ich bin schon gespannt, es an anderen Körperstellen auszuprobieren!
zum Seitenanfang