NEO-ANGIN Benzocain dolo Halstabletten zuckerfrei
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu NEO-ANGIN Benzocain dolo Halstabletten zuckerfrei

Für zwischendurch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2018
Ich bevorzuge zwar Sprays, aber für die Handtasche und zwischendurch, wenn die Halsschmerzen sich ankündigen oder schlimmer werden, nehme ich sehr gerne dieses Produkt!

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2018
Hilft sehr gut bei normalen Halsschmerzen bei einer Erkältung. Zuckerfrei und den guten Geschmack bewerte ich sehr positiv. Fehlt niemals in meiner Hausapotheke.

Hilft rasch und zuverlässig

Silke S. schreibt am 23.10.2017
Normalerweise benutze ich andere Halsschmerztabletten, jefoch bekomme ich ständig eine raube Zunge davon. Bei Neoangin ist das anders. Sie helfen rasch und das taube Gefühl taucht nicht auf. Praktisch für zwischendurch , aber auch nachts, da sie zuckerfrei sind. Sie zergehen sehr langsam, sodass man länger etwas davon hat. Sind die Halsschmerzen jedoch nach drei Tagen noch da, bitte trotzdem zum Arzt gehen- bei mir steckte eine Rachen entzündung dahinter, und das kann Neoangin natürlich nicht bekämpfen.

klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Ich finde Neo angin super, es hilft schnell und ist zudem im Geschmack gut verträglich. Mein Mann und ich nehmen die Tabletten drei Tage und die Halsschmerzen und das Kratzen sind weg. Tolles Produkt und einfach ein gutes Preisverhaltnis.

Nützt

Nicole B. schreibt am 04.10.2016
Dieses Medikament nützt uns gut bei stärkeren Halsschmerzen. Dadurch, dass es zuckerfrei ist, hat man auch kein schlechtes Gewissen, wenn man nachts dazu greifen muss.

So gehn die Schmerzen schnell wieder weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2015
Schon bei dem ersten kratzen und Schmerzen im Hals nehme ich eine Tablette und fast immer lassen sich so die Halsschmerzen gleich verhindern. Und auch wenns doch mal schlimmer wird helfen die Tabletten sehr gut!

Schnelle Linderung auch bei starken Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich verwende seit ich denken kann neo angin Halstabletten. Die Variante dolo allerdings erst seit kurzem. Sie ist sehr zu empfehlen bei schon etwas stärkeren Halsschmerzen. Sie wirkt fast ein bißchen betäubend und verschafft schnell Linderung...

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Ich habe schon verschiedene Lutschtabletten gegen Halsschmerzen ausprobiert, aber die Neo Angin Tabeltten sind wirklich die besten. Sie betäuben sofort den Schmerz und man kann wieder gut schlucken. In der Regel sind die Halsschmerzen schon nach 1 - 2 Tagen vorüber und man ist beschwerdefrei.

Keine Erkältung ohne Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2013
Zumindest bei mir ist der Hals immer in Mitleidenschaft gezogen. Schon die "Original" Neo-Angin waren stets mein Begleiter bei Erkältungen, seit es diese Version mit Benzocain gibt, greife ich aber danach. Ja, der betäubende Effekt ist vielleicht zunächst ungewohnt oder auch unangenehm, aber ich finde die lindernde Wirkung ist stärker und genau das brauche ich bei Halsschmerzen. Ausprobieren !

Gut für Hals UND Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2013
Im Gegensatz zu vielen anderen Halstabletten ist Neoangin ZUCKERFREI. Ich kann sie also auch nachts nehmen, ohne dass die Zähne darunter leiden. Das etwas taube Gefühl im Rachen würde ich nicht als unangenehm bezeichnen.

Geschmacksache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2012
Wie auch die anderen Neo-angin Halstabletten wirken auch diese betäubend. Ich persönlich mag dieses taube Gefühl nicht so sehr. Ja, die Halsschmerzen sind im Nu weg, dafür ist aber der gesamte Mundraum taub. Für mich nicht optimal.