NEOCATE Infant Pulver
Inhalt: 400 Gramm
Anbieter: Nutricia GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 9,98 €
Art.-Nr. (PZN): 256975
GTIN: 05016533644098

Hat uns super geholfen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2014
Wir mussten unserem Kind aufgrund des Verdachts auf eine Milcheiweißallergie einige Monate Neocate Infant geben. Es ist einfach zu verwenden, genauso wie andere Säuglingsnahrung auch. Allerdings hat die fertige Milch einen sehr eigenen Geruch und Geschmack. Unser Kind hat es zum Glück trotzdem ohne Probleme getrunken und wir haben seine Neurodermitis damit wunderbar in den Griff bekommen. Allerdings hatten wir Probleme mit der Kostenübernahme durch die Krankenkasse und privat ist es doch schon sehr preisintensiv.
zum Seitenanfang