NERVOREGIN H Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: A. Pflüger GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 1315906

Ruhe ohne Nebenwirkungen


113 von 119 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2006
Nachdem ich während meiner Berufstätigkeit Nervoregin phyto kennengelernt hatte, suchte ich ein preiswerteres, ähnlich gutes Produkt und fand es in Nervoregin H Tabletten. Sie helfen mir bei jeglicher Art von Schlafstörungen.Erstaunt hat mich aber besonders, dass sie auch bei stressbedingten Kopfschmerzen eine sehr gute Alternative zu Schmerztabletten sind, wie ich im Frühjar nach einer längeren Periode von Spannungskopfschmerzen erfolgreich getestet habe.Hervorzuheben ist auch, dass Nervoregin nicht das sonst häufig bei Schlaf- oder Beruhigungstabletten zu beobachtende Symptom einer anhaltenden "Müdigkeit" oder z.B. Beeinträchtigung beim Autofahren aufweisen.
zum Seitenanfang