NESTLE Materna DHA 90 Kapseln
Inhalt: 2x90 Stück
Anbieter: NESTLE Nutrition GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 10412548
GTIN: 07613034972606

Gut versorgt in der Schwangerschaft


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Ich habe dieses Vitaminpräparat schon vor Beginn der Schwangerschaft vom Arzt empfohlen bekommen und seitdem eingenommen. Mittlerweile bin ich im 7. Monat schwanger und fühle mich gut versorgt, vor allem in Sachen Folsäure, Eisen und Jod brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Die übrigen Vitamine/Mineralstoffe sind nett und in vernünftigen Dosen enthalten, passen aber leider auch nicht immer zum individuellen Bedarf, der sich im Laufe der Schwangerschaft ja auch ändert, (ich benötige z.B. inzwischen noch zusätzliches Magensium) und ersetzen vor allem auch eine gesunde Ernährung und Lebensweise nicht. Dennoch werde ich die Vitamine auch bis in die Stillzeit hinein weiternehmen, so lange erhöhter Bedarf besteht.
zum Seitenanfang