NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4115272

Wäre es doch nur frei ...


20 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2011
... von 2 Stoffen!Ich habe Neurexan das erste mal angewandt und ich war begeistert. Man ist gut eingeschlafen und auch meine nach aussen sichtbare Unruhe nahm ab.Einen Haken haben jedoch Tabletten sowie Tropfen! Ich vertrage kein Lactose und somit renne ich nun bei Benutzung mehrmals auf Toilette, da es abführend wirkt. Also nichts für mich :(Nur ausweichen auf die Tropfen kann ich nun auch nicht da dort 36%iger Alkohol ist. Ich trinke kein Alkohol, schon recht nicht zum Einschlafen! Ein ziemlicher Suchtfaktor zudem, wenn man bedenkt, dass man mit Alkohol ruhiger werden soll. Hä?!Ich empfehle die Tabletten, sofern man kein Lactose-Problem hat! Viel Erfolg euch und gute Nacht!
zum Seitenanfang