Nicorette 2mg freshmint
Inhalt: 105 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3643425

Ekelhaft


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jürgen Kuntz schreibt am 07.10.2011
NICORETTE 2mg freshmint schmecken nach 3x durchkauen einfach nur ekelhaft. Das Geld sollte man sich sparen. Die ganzen Entwöhnungsprodukte sind nur Geldmacherei und erfüllen ihren Zweck nicht. Sollte jemand damit wirklich das Rauchen aufhören, liegt es nur an der Einbildungskraft des jeweiligen Menschen. Die Sucht des Rauchens kommt eigentlich nur vom Kopf. Ich habe vor Jahren schon einmal das Rauchen für neun Jahre aufgehört indem ich die gerade gekauften Zigaretten auf seite gelegt habe und keine mehr angefasst habe. Es geht wenn der Wille da ist. Spart euch das Geld...ihr müsst nur eisern sein.
zum Seitenanfang