NICORETTE TX 25mg
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,41 €
Art.-Nr. (PZN): 3273690

es hilft schon nach wenigen Tagen


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2012
Nach fast 40 Jahren Rauchen und mehrmaligen nicht gelungenen Versuchen aufzuhören, habe ich mich nun für das Nicorette-Pflaster als Hilfe entschlossen.Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich es aushalte, länger als 1 Tag nicht zu rauchen. Ich nehme das Pflaster "erst" 16 Tage und ich bin stloz auf mich selber, dass ich es so weit geschafft habe und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werde aufzuhören. Ich hatte bisher immer grosse Angst vor den Entgzugserscheinungen, diese sind aber unter der Verwendung des Pflasters sehr eingedämmt.Das Pflaster ist sehr hilfeich.Auch über den Preis möchte ich was sagen: nach langem Suchen habe ich den günstigsten hier bei medpex gefunden.
zum Seitenanfang