mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
NIERENTROPFEN Cosmochema
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 29,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3915042

Hilft schnell und ohne Nebenwirkungen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Annika Igogeit schreibt am 16.02.2017
Ich hatte seit einiger Zeit mit abwechselnder Verstopfung und durchfall zu kämpfen, außerdem trüber Urin wo ich nicht wusste, wie das zustande kommt. Mir wurde die Tropfen in einer selbsthilfe Gruppe empfohlen und ich war über die Wirkung echt erstaunt. Ich hatte 10 Tropfen genommen und 30 Minuten später begann mein Darmbereich zu gluggern und zu arbeiten, als hätte sich "ein Stau gelöst". Der Magen Darm Trakt begann wieder gut zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden, eine 100ml flasche reicht bei mir auch für min 1 Jahr, bisher das beste Mittel was mir geholfen hat
zum Seitenanfang