NISY Diät Shake Pulver neutral 28 Portionen
Anbieter: + Prisoma GmbH

Meinung u. Testbericht zu NISY Diät Shake Pulver neutral 28 Portionen

Super abwechslungsreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
Ich habe den Nisy-Shake zwei Wochen lang getestet und mein Ziel erreicht: 3,5 kg abgenommen! Ich kann den Shake nur weiter empfehlen, er überzeugt einfach durch die clevere Idee mit den verschiedenen Flavours. Da braucht man nur eine Dose hinstellen und hat trotzdem seine Abwechslung, einfach toll. Die Zubereitung im Shaker ist easy und vor allem frei von Klümpchen, die Konsistenz des Shakes im Vergleich zu Konkurrenzprodukten eher dünnflüssig. Ich habe ihn mit H-Milch und auch mit Mandelmilch zubereitet, beides sehr lecker. Pur schmeckt mir Nisy eigentlich am besten, mit den Aromen bin ich eher sparsam, weil sie den Shake schnell zu süß machen - aber das ist ja Geschmackssache. Das Sättigungsgefühl hält bei mir ca. drei Stunden an, damit bin ich zufrieden. Zwischendurch etwas Obst und genug trinken, natürlich eine ganz normale Mahlzeit (am besten mittags) und dann komme ich gut über den Tag.

Ist ok mehr aber nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Das Produkt ist in Ordnung. Es schmeckt wie jeder andere Shake auch (z.B. Almased) Vitamine etc habe ich aber nicht verglichen. Ich finde dieses Produkt aber sehr teuer auch wenn es ergiebig ist. Interessant macht diesen Shake die Flavours wobei ich Vanille absolut nicht empfehlen kann. Banane schmeckt gut aber man kann auch eine richtige reinschneiden. Ob ich mir den Shake wiederholeb würde weiß ich nicht. Vllt nach einer Ausgiebigen REchere ob der Preis der Portionsgröße angebracht ist.

Abnehmen - nice & easy? Geht das?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Generell stand ich Diät Shakes immer sehr kritisch gegenüber, entweder die Konsistenz oder der Geschmack war unangenehm, doch NISY konnte mich überzeugen. Die Zubereitung ist einfach & geht sehr schnell, so funktioniert es bei mir am besten, einfach 300 ml kalte, fettarme Milch zusammen mit 1/2 Teelöffel geschmacksneutralem Pflanzenöl & 7-12 Tropfen des gewünschten Flavors in einen Shaker (z.B. von Tupperware) geben, zwei gestrichene Messlöffel des Basispulvers hinzufügen & kräftig schütteln, FERTIG. Anfangs empfand ich die Konsistenz des NISY Shakes als sehr mehlig & den Geschmack als zu süß, nach kurzer Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt & freue mich nun jeden Tag auf meinen Shake. Die Sättigung des Shakes ist bei mir mit ca. drei Stunden ganz in Ordnung. Ohne Flavor schmeckt mir der Shake nicht besonders gut, mein Favorit ist Schokolade, Erdbeere ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie zu künstlich. Ich habe nur eine Mahlzeit, meist das Frühstück ersetzt, da ich einfach mehr Abwechslung bei meiner Ernährung brauche, trotzdem war die Diät erfolgreich, nach nicht mal zwei Wochen habe ich nun ca. 1,5 kg verloren & werde deshalb den Shake nun weiter 1x täglich zu mir nehmen & sogar mein Mann macht mit. Sehr wahrscheinlich werden wir den NISY Diät Shake sogar nachkaufen.

nicht überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Positiv: - die Idee mit den unterschiedlichen Geschmäckern finde ich an sich gut, so ist es abwechslungsreich und flexibel anpassbar - die Geschmacksrichtung Vanille ist soweit ok - an sich ist die Zubereitung einfach und gut planbar, auch für unterwegs - der Shake kann gut mit Kuh-, Soja-, Hafer- oder Mandelmilch zubereitet werden oder mit beliebiger anderer Milch beziehungsweise Wasser Negativ: - das Pulver hat einen starken Eigengeruch, den ich persönlich nicht so gut finde aber es kann dennoch auch ohne Flavour getrunken werden - die Konsistenz ist nicht besonders gut, egal ob mit Shaker, Schneebesen oder Standmixer, der Shake bleibt immer leicht sandig und das Pulver ist deutlich zu schmecken - beim Trinken bekomme ich persönlich immer Würgereiz und habe große Probleme den Shaker leer zu bekommen - die Geschmacksrichtung Banane finde ich je mehr man davon trinkt immer schlimmer - sättigt nicht so gut wie eine ausgewogene Mahlzeit - nach dem Shake geht es mir im Magen rum, ich muss aufstoßen und trotz Zähneputzen bleibt ein leicht pelziges Gefühl im Rachen

Geniales Konzept

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2017
Der Nisy-Diät-Drink folgt einem einfachen aber genialen Konzept: Es gibt einen geschmacksneutralen Drink, dem man nach Belieben einen Geschmack zufügen kann. Dafür gibt es kleine Tropffläschchen mit den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade, Erdbeere, Banane und Käsekuchen. Diese Tropffläschchen werden allerdings separat verkauft (nicht in der Packung enthalten). Hier geht es nur um den Grunddrink, der mit Milch und etwas Öl zubereitet wird. Schon der Drink allein schmeckt ganz o.k., mit Vanille- oder Schoko-Geschmack finde ich ihn richtig lecker. Ich ersetze damit gelegentlich das Abendessen und bin tatsächlich bis zum nächsten Morgen satt. Der Zuckergehalt ist allerdings ziemlich hoch, das kommt aber zum großen Teil aus der Milch. Ich nehme deshalb für die Zubereitung häufig einen Mandeldrink, der weniger Zucker enthält. Schmeckt genauso gut. Die Portionsbeutel mit 35 g sind praktisch. Sie sind zwar ein bisschen teurer als das Pulver in der großen Dose, aber man muss nicht mit Waage oder Messlöffel herumhantieren. Gerade auch zum Ausprobieren ist die kleinere Packungsgröße ideal.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2017
Mir gefällt der Shake super. Ich habe drei Flavours zum Wechseln - Erdbeer, Vanille und Käsekuchen. Allerdings kann es bei einer Überdosierung der Flavour schnell zu süß werden. Ich bin mit 8 Tropfen im Schnitt ganz gut gefahren. Deshalb mein Tipp: erstmal mit weniger Tropfen anfangen und rantasten, wie süß man es mag. Das Konzept mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen ist toll. Mir hat der Geschmack auch insgesamt gut gefallen. Die Zubereitung ist einfach. Wie bei jeder Diät muss man dabei bleiben, um die Effekte erzielen zu können, die man erreichen will. Ich habe leider häufiger relativ schnell wieder Hunger bekommen, deshalb habe ich meistens etwas Frisches wie Gurken oder Tomaten dazu gegessen - auch deshalb, weil ich darauf in meinem Alltag nicht verzichten möchte. Ich kann den Shake auf jeden Fall weiter empfehlen und werde ihn sicher dauerhaft zuhause haben, um auch nach der Diät ab und zu ein Abendbrot damit ersetzen zu können.

Gut im Geschmack, vielseitig durch die Flavors

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2017
Ich benutze den NISY Shake nun seit gut 14 Tagen, und ersetze damit je nach Laune 1-2 Mahlzeiten am Tag. Geschmacklich finde ich den Shake sehr gut, durch die verschiedenen Flavors kann man immer wieder variieren. Ich probiere gerade Schoko und Erdbeere - bin zwar absolut kein Schoko-Fan, muss sagen das mir hier Schoko aber besser als Erdbeere schmeckt (das ist ein wenig künstlich vom Geschmack her). Die Zubereitung ist einfach, ich empfehle einen Shaker oder noch besser einen Smoothie Mixer - damit wird der Shake schön fluffig und klumpt nicht. Erst die Milch, dann das Pulver in den Shaker - und je kälter die Milch desto besser schmeckt er! Die Sättigung war bei mir ausreichend gut, hat mich besonders Abends positiv überrascht. Ich habe bisher zwar nur 1 kg verloren, mag aber auch daran liegen das bedingt durch Arbeit usw viele Feiern anstanden, und ich dann doch hier und da mal zum Steak gegriffen habe. Für alle die abwechslungsreich abnehmen wollen kann ich den NISY Shake nur empfehlen!

Ein weiterer Diät-Shake

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2017
Ich finde die Zubereitung, die Konsistenz und den Geschmack in Ordnung. Die Flavours sind sehr intensiv, so dass ich sie immer niedriger dosiere. Vergleichbar mit anderen Diät-Shakes, jedoch kann man den Geschmach variieren. In zwei Wochen 3 kg!

Sehr leckerer Shake

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2017
Ich habe NISY aus probiert und finde ihn total super. Er hat einen leckeren Geschmack und ist von der konsistenz etwas mehlig . Ich habe ihn mit Schokolade und Vanille ausprobiert. Vanille war sehe lecker, Schokolade war nicht mein Fall . Nach 3 Wochen hatte ich 1 Kilo runter , jedoch habe ich meistens nur eine Mahlzeit ersetzt. Ich bin sehr zufrieden, da er nach so oft trinken immer noch lecker schmeckt. Ich werde NISY nochmal kaufen.

Einen Versuch wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Der Shake schmeckt nicht schlecht. Er macht relativ satt. Dies hält allerdings nicht wirklich lange an. Vom Produkt selbst bin ich nicht so wirklich überzeugt, da das Produkt doch relativ viel Zucker enthält. Der Shake lässt sich einfach mit Milch in einem Shaker zubereiten. Die Konsistenz ist ziemlich dünnflüssig.