NIVEA MEN Rasierschaum sensitive
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG/Cosmed Deutschland
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 2,74 €
Art.-Nr. (PZN): 11326271
GTIN: 04005808817207

Gut bei gereizter Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2016
Der Rasierschaum schützt und pflegt die empfindliche Haut hervorragend. Sowohl mein Mann, als auch ich, benutzen ihn fast täglich. Da ich besonders unter den Achsel nach der Rasur zu kleinen Pickelchen neige und sich daraus immer unangenehme Ekzeme entwickelt haben, hatte ich den Nivea sensitive Schaum von meinem Mann ausprobiert, der diesen seit Jahren verwendet und auch andere Produkte nicht verträgt. Seit dem ist die Rasur viel angenehmer und die Haut wird schön weich und nicht so gereizt. Auch für Frauen finde ich den Duft sehr angenehm.
zum Seitenanfang