NUXE Huile prodigieuse
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 29,78 €
Art.-Nr. (PZN): 300363
GTIN: 03264680002014

Sehr ergiebig, tolles Hautgefühl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
janne1 schreibt am 01.09.2016
In mehreren Kundenmeinungen las ich, dass das Öl sehr gut riecht. Darauf hin bestellte ich es mir. Ich persönlich finde den Duft nicht gut. Zusätzlich ist er mir etwas zu extrem. Es ist nicht gerader ein dezenter Duft. Abgesehen vom Duft finde ich das Öl sehr gut. Es lässt sich sparsam anwenden, da es sehr ergiebig ist. Es pflegt spürbar. Noch lange Zeit nach dem Auftragen habe ich ein tolles Hautgefühl ohne, dass sich die Haut fettig oder eingecremt anfühlt. Aufgrund der Ergiebigkeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich würde das Produkt weiter empfehlen.
zum Seitenanfang