NUXE Huile prodigieuse
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 29,78 €
Art.-Nr. (PZN): 300363
GTIN: 03264680002014

Sehr gutes Öl für den ganzen Körper


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Contenance schreibt am 29.11.2014
Dieses Öl habe ich nur durch Zufall ausprobieren können und nutze es seitdem täglich. Das erste Mal habe ich es im Sommerurlaub ausprobiert, um meine sonnengereizte Haut im Gesicht zu beruhigen. Seitdem verwende ich es jeden Abend als letzten Pflegeschritt in meinem Gesicht. Da es ein Trockenöl ist, zieht es schnell in die Haut ein. Ich vertrage das Öl sehr gut und kann es mir als Nachtcreme nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegdenken. Mit 100ml werde ich so ein ganzes Jahr auskommen, damit relativiert sich der höhere Preis etwas. Der Duft ist ganz "Nuxe- Typisch" und riecht sehr angenehm, was sowohl zum Winter als auch zum Sommer passt. Eine absoute Empfehlung!
zum Seitenanfang