Nystaderm Mundgel
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 23,96 €
Art.-Nr. (PZN): 3560917

Es hilft..


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2016
Lecker ist anders, jedoch muss es das nicht sein. Ich nehme Cortisonhaltige Asthmasprays zu mir und ich hatte einen unschönen, weißlich belegten Rachenraum und Zunge. Habe viel im Internet Recherchiert und Nystaderm soll das wirksamste Mittel gegen Pilze im Mundraum sein. Ist es auch. Ich habe es 3x täglich angewendet, nach ca. 2 Wochen habe ich keine weißen Belege mehr gehabt. Habe es dann noch eine 3. Woche angewendet und dann aufgehört. Laut Packungsbeilage soll man es mind. 4 Wochen lang anwenden. In der Packung liegt ein kleiner weißer Löffel mit bei, somit kann man bei dem dosieren keine Fehler machen. 4 Wochen ist die angebrochene Tube haltbar.
zum Seitenanfang