Nystaderm S Dosierpumpe
Inhalt: 24 Milliliter, N1
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 24,96 €
Art.-Nr. (PZN): 3936736

Hilft total schnell!!!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2009
Ich habe von meinem Arzt Antibiotika für eine Bronchitis verschrieben bekommen. Dieses habe ich nicht so gut vertragen und habe dadurch Mundsoor bekommen. Ich bin deshalb in die Notapotheke gefahren (Es natürlich Feiertag) und die Apothekerin hat mir Nystaderm verkauft. Ich muss sagen, das Medikament ist wirklich total gut. Nach nur zwei Tagen Anwendung war der Mundsoor fast vollständig verschwunden. Man sollte das Medikament jedoch nach Abklingen der Beschwerden noch ein paar Tage weiter nehmen. Ich habe das Fläschchen vollständig aufgebraucht und bin total beschwerdefrei. Fazit: Ich kann das Medikament nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
zum Seitenanfang