Odol Mundspray extra frisch
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - Consumer Products
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 17,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3259796
GTIN: 04026600111256

Mit jedem Zissssch,kußfrisch


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2009
ich probierte das Spray aus, ein starker Pfefferminzgeschmack verteilte sich in meinem Mund.Er war recht scharf und angenehm frisch,so als hätte man sich gerade die Zähne geputzt.Ich war sehr überrascht und auch zufrieden,aber der Härtetest stand mir ja noch bevor.Als ich nach einer halben stunde zuhause eintraff und mit einem langen Kuß begrüßt wurde,machte meine Freundin eine spitze Bemerkung.Haste dir draußen noch schell die Zähne geputzt! Ich grinste und hielt ihr freudestrahlend meine Errungenschaft vor die Nase.Ergebnis: Ich darf weiter rauchen und sie küßen ohne das sie das Gesicht verzieht.Ob nach dem Essen ,rauchen oder Alkoholgenuß sorgt Odol Mundspray Extrafrisch immer für frischen Atem. ich werde mir mit Sicherheit einen Vorrat anlegen.Absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang