OHRENSPRITZE classic 200 ml
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Careliv Produkte oHG
Darreichungsform: Spritzen
Art.-Nr. (PZN): 2819804

absolut nichts auszusetzen


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2013
Da dies meine erste Ohrenspritze ist, habe ich keinerlei Vergleichswerte. Ich hatte mir eine etwas größere ausgesucht um das Wasser nicht so häufig nach zu füllen. In Kombination mit Cerumenex eine gute Anschaffung, erspart mir den jährlichen Weg zum HNO-Arzt. Außer dass sie zusätzlich noch in die Ohren schauen und ein paar zusätzliche Geräte besitzen, habe ich diesbezüglich auch keine weitere Behandlung erfahren. Ich höre ja, wenn meine Ohren wieder sauber sind. Fazit: diese Spritze erfüllt ihren Zweck der größeren Unabhängigkeit von Ärzten.
zum Seitenanfang