Olbas Lutschtabletten
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 100 g 7,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1833989
GTIN: 04006309035138

Tipp von meiner Oma


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2008
Ich hab die Olbas Lutschtabletten von meiner 91ig jährigen Oma empfohlen bekommen - sie benutzt die Olbas Produkte seit mind. 30ig Jahren. Und ich muß sagen , ich find die Lutschtabletten super. Bei Erkältung hilft es beim Atmen, sie erfrischen auch mal zwischendurch und wenn man ein Kratzen im Hals hat, helfen sie auch super.Die Lutschtabletten sind nicht zu scharf und auch nicht zu mild, sondern genau richtig vom Geschmack. Wir haben immer und überall eine Dose Olbas Lutschtabletten in der Tasche.
zum Seitenanfang