OLIVENÖL Fitness-Dusche
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1580896
GTIN: 04016369464274

Ideal für die Reise


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2011
Ich habe dieses Duschgel für meinen Mann gekauft, der eine sehr trockene Haut hat - und häufig unterwegs ist. Zu Hause verwendet er ein Urea-Produkt, das zwar sehr gut ist, aber nicht diesen "erfrischenden" Effekt hat, den dieses Oliven-Duschbad bietet. Sein Kommentar: Die Haut ist nicht trocken, aber dennoch fühle ich mich frisch. Es riecht frisch und angenehm (überhaupt nicht nach Oliven...) Das Fazit: Auch für sehr trockene Problemhaut empfehlenswert. Einziges Manko: Der vergleichweise hohe Preis.
zum Seitenanfang