Olynth 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 19,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2372668

Auch für Erwachsene geeignet


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2008
Da mir gerade jetzt in der Heuschnupfenzeit abends regelmäßig die Nase zugeht, was durch einfaches putzen nicht behoben werden kann und mir spezielle Heuschnupfen-Sprays einfach zu teuer sind, habe ich irgendwann einmal Olynth ausprobiert und nach 1-2 Minuten ist meine Nase wieder frei.Da es sich nicht um einen starken, festsitzenden Schnupfen handelt, reicht auch das nur halb so stark dosierte "Kinderspray", was auch nochmals um einiges günstiger ist als das 0,1%ige.Da Olynth auch sehr verträglich ist, nimmt es nun die ganze Familie.
zum Seitenanfang