ONE DROP Only Zahncreme Konzentrat
Inhalt: 25 Milliliter
Anbieter: One Drop Only Chemisch-Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 100 ml 5,96 €
Art.-Nr. (PZN): 3277854
GTIN: 04101160163010

Geschmack zu scharf


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2010
Ich mag die übrigen Produkte von One Drop Only sehr, aber diese Zahnpasta ist mir einfach viel zu scharf. Selbst wenn man nur eine winzige Menge benutzt - so wie es empfohlen wird - brennen die ätherischen Öle schon etwas auf der Zunge. Auch wenn ich eigentlich Zahnpasten mit intensivem Geschmack mag - das ist selbst mir zu viel. Der einzige Vorteil aus meiner Sicht: Da die Tube sehr klein ist, kann man sie prima auf Reisen mitnehmen. Das wiegt für mich die Nachteile aber nicht auf, sodass ich sie nicht mehr benutzen werde.
zum Seitenanfang