ORTHOMOL Immun Granulat Beutel
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1319962

Ich fühle mich besser.


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2009
Ich bin oft schlapp und müde, und angesichts der Neuen Grippe sah ich Handlungsbedarf, da ich gegen die meisten Obstsorten allergisch bin und daher weniger Mineralstoffe und Vitamine mit der Nahrung aufnehme. Und tatsächlich, ich habe das Gefühl, mehr Energie zu haben. Natürlich kann ich mir das auch nur einbilden, und dann wäre es ein recht teurer Placebo-Effekt, aber ich werde die Packung wegen meines "Ernährungsdefizits" bis zu Ende nehmen. Mit meinem Hausarzt war die Einnahme übrigens vorher abgesprochen, solche Zusatzstoffe sollte man nicht unkontrolliert und schon gar nicht zu lange und in zu großen Mengen anwenden - das richtige Maß ist eben alles. Und ich werde sicher demnächst wieder eine Kur mit Orthomol machen, und ich habe es auch meiner Mutter geschenkt (Orthomol arthro).
zum Seitenanfang