ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

neue Rezeptur seit mitte 2008


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2009
Ich nehme Bezug auf die Rezensentin vor mir (Betreff "sehr teuer"). Die Kapseln wurden 2008 etwas geändert (Magensäureresistent oder so), so dass der vorherige Beigeschmack nun nicht mehr auftritt. Mein Sohn ist im Oktober 2008 geboren worden und ich habe Orthomol natal sowohl in der Schwangerschaft als auch nun in der Stillzeit eingenommen. Ich muss der Rezensentin auch in noch einem Punkt widersprechen: Das Produkt ist nicht vergleichbar mit anderen Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft. Es enthält spezielle Kulturen, die zusätzlich einen höheren Schutz gegen mögliche Allergien beim Kind bedeuten. - so hat es mir meine Frauenärztin jedenfalls erklärt.Toll an diesem Mittel ist, dass es den Darm etwas auf Trapp bringt. ABER: sehr teuer-daher nur 4 Sterne
zum Seitenanfang