ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

Orthomol Natal Granulat ist gut verträglichen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2007
Ich benutze Orthomol Natal Granulat begeistert während der Schwangerschaft. Gerade in den ersten drei Monaten, in denen ich mich nicht gut ernähren konnte, da mir immerzu übel war, und auch jetzt noch halte ich es für eine ausgesprochen sinnvolle Nahrungsergänzung. Außerdem ist es wohlschmeckend und gut verträglich. Ich habe andere Produkte in Tablettenform probiert, die ich gerade bei starker Uebelkeit nicht vertagen habe. Daher bin ich heilfroh, dass es Orthomol Natal Granulat gibt! Die Anwendung ist flexibel, die Omega-Fettsäure- und Probiotik-Kapseln kann man nach Bedarf mit dem Granulat kombinieren.
zum Seitenanfang