ORTHOMOL Vitamin C Depo Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 1247300

Sehr gut


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
HeikeGa schreibt am 22.02.2016
Ich nehme bis zu 1.000 mg Vitamin C pro Tag. Unser Körper speichert nur ca.200 mg und der Rest wird sofort wieder ausgeschieden. Das Geheimnis liegt darin, dass ich eben nicht 1.000 mg auf einmal zuführe, sondern vielmehr aufteile. Denn die Vitamin C Speicher des Körpers werden relativ schnell wieder geleert, gerade wenn man, wie ich, unter einem zu hohen Blutdruck leidet. Ich nehme daher alle zwei Stunden eine Tablette ein. So bekommt der Körper was er braucht.....ohne Vitaminverluste und Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang