Paracetamol AbZ 500mg
Anbieter: AbZ-Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten

helfen recht schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Ich muss ja sowieso ständig sehr starke Schmerztabletten nehmen und wenn ich dann mal andere Schmerzen habe, verwende ich meistens diese Tabletten. Ich nehme "bei Bedarf" ( bei mir Regelbeschwerden) ein bis 2 Tabletten mit einem großen Glas Wasser ein. Die Tabletten sind zwar etwas größer, sie lassen sich aber trotzdem einfach herunter schlucken. Die Wirkung Ich habe wie schon erwähnt starke Regelschmerzen und wenn ich merke das ich wieder Krämpfe bekomme, nehme ich sofort diese Tabletten ein. Schon nach etwa 20 Minuten setzt die Wirkung ein und dann sind meine Beschwerden meistens zu 80 % verschwunden. Diese Wirkung hält ungefähr 4 bis 6 Stunden vor, was für mich auch völlig ausreicht. Denn nach dieser Zeit wären die Beschwerden eh verschwunden. das es sich hier nicht um Bonbons handelt und man mit Medikamenten und deren Dosierung sorgfältig umgehen sollte, versteht sich von allein. Da ich nur 1 bis max. 4 Tabletten pro Monat einnehme, denke ich das hier keine Gesundheitsschäden entstehen können. Ich habe diese Tabletten gut vertragen und das obwohl ich einen sehr empfindlichen Magen habe. Bei Zahnschmerzen ( wenn es nicht gerade ein vereiterter Weißheitszahn ist) wirken die Tabletten auch sehr gut. Es ist jetzt nicht so, das die Zahnschmerzen dann ganz weg sind, sondern deutlich gemildert werden. Das reicht mir meistens schon aus, da auch anderen oder stärkere Tabletten keine stärkere Wirkung haben, zumindest nicht bei mir.