PEARLS & DENTS Spezialzahncreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Rudolf Liebe Nachfolger GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10537936
GTIN: 04009903100004

Toller Reinigungseffekt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Diese Zahncreme kaufe ich immer wieder und benutze sie im Wechsel mit anderen Produkten. Sie schmeckt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, salzig, aber ich habe das Gefühl, dass sie wie ein schonendes "Peeling" für die Zähne diese sehr gut reinigt. Es greift den Zahnschmelz nicht an, da die Körnchen weicher sind als dieser. Daher war ich sehr zufrieden mit dem Produkt und benutze sie gerne, wenn ich ein besonders sauberes Gefühl auf den Zähnen haben möchte.
zum Seitenanfang