Pencivir bei Lippenherpes gefärbt
Inhalt: 2 Gramm, N1
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 374,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10089604

Hilft schnell, Farbe deckt gut ab


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich habe Pencivir als Alternative zu Lomaherpan ausprobiert und tagsüber alle 2 Stunden angewendet. Das Kribbeln ist schnell verschwunden, leider war der Herpes schon ausgebrochen und hat genässt. Die Farbe deckt zunächst wirklich gut ab, aber sobald die Krusten kommen, hilft das natürlich nicht mehr. Ich habe zusätzlich Compeed Patches benutzt, sodass weniger Krustenbildung entstand. In Kombination eine gute Lösung für mich. Die Salbe lässt sich gut auf ein Wattestäbchen dosieren (aber nicht zu stark drücken, sonst kommt zu viel raus) und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.
zum Seitenanfang