PETVITAL Bachblüten Nr.1 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10528535
GTIN: 04027565700011

sehr hilfreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
andrea loeher schreibt am 14.05.2016
Das erste Mal habe ich die Globuli bei der Betreuung zweier gestörter menschenscheuer Katzen eingesetzt. Einige Tage hintereinander Globuli aufs Futter gestreut. Bereits am 2. Tag war eine Katze etwas zutraulicher, die andere brauchte etwas länger. Beide waren vorher immer in Verstecken und Trassen erst sobald der Mensch weg war. Nach 1 Woche konnte ich die eine Katze anfassen und streicheln, die zweite brauchte auch hier etwas länger. - Jedenfalls gebe ich die Globuli meinen Katzen in absehbar unsicheren Situationen 1-2 Tage vorher. Auch bei der Eingewöhnung und dem Angewöhnen zweier fremder Tiere unterstützt das Mittel sehr gut.
zum Seitenanfang