PETVITAL Bachblüten Nr.2 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10528541
GTIN: 04027565700028

Bei Angststörungen von Tieren


28 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2014
Wir haben unsere süße Katze aus dem Tierheim und sie kam wohl aus einem nicht so tollen Zuhause... Sie ist wirklich ein liebes Tier, aber war absolut scheu alles und jedem gegenüber, uns als Bezugspersonen hat sie mit viel Geduld, Liebe und Zuneigung lieben gelernt aber sobald Fremde zu uns kamen, es klingelte oder fremde Geräusche, geriet sie schnell in Panik, Besuch beim Tierarzt war der Horror!!! Doch PETVITAL Bachblüten haben ihr wirklich sehr geholfen, wir haben es ihr erst als "Kur" verabreicht und als sie dann innerlich erheblich ruhiger wurde, brauchen wir ihr es nun nur noch in Akutsituationen geben, wenn Besuch ansteht oder Besuch beim Tierarzt, etc. Es hat uns und vor allem unserer Katze wirklich sehr geholfen!
zum Seitenanfang