PETVITAL Bachblüten Nr.2 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10528541
GTIN: 04027565700028

Meine Katze ist wie verwandelt


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Patricia Michelberger schreibt am 24.04.2015
Meine Katze war - seit ein Zweitkater vorhanden ist - wie ausgewechselt, eifersüchtig, wollte nicht mehr heimkommen, nicht mehr streicheln lassen, kurzum sie war stinkebeleidigt und wie mir schien auch depressiv. Nach 3 Wochen Anwendung ist sie wie ausgewechselt - kommt wieder, lässt sich streicheln und ist insgesamt wieder viel ausgeglichener. Bin wirklich froh, daß ich das Produkt entdeckt habe, ich war schon ziemlich verzweifelt und dachte, ich verliere meinen Kater, weil er nicht mehr nachhause kommen wollte.
zum Seitenanfang