PFERDESALBE Ensbona mit Spender
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 1,74 €
Art.-Nr. (PZN): 3430238
GTIN: 04105170605102

eine Wohltat


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2016
Ich bekam vor länger Zeit eine Probe dieses Produkts. Ich habe beruflich bedingt oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen und verwendete bisher Voltaren oder ähnliche Generika. Ich bin begeistert von der Pferdesalbe, welche bei mir bessere Erfolge erziehlt als oben genannte und das "nur " mit natürlichen Wirkstoffen. Zieht schnell ein, zuerst kühlend, dann etwas wärmend. Angenehmer Duft. Hab mir deshalb die Spenderdose gekauft, da ich es regelmäßig anwende und bleibe auch dabei. Günstig und ergiebig!
zum Seitenanfang