PFERDESALBE m.Rosskastanie
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 1,68 €
Art.-Nr. (PZN): 3677016
GTIN: 04024075103004

wirkt immer und immer schmerzlindernd


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2013
Ich wende diese Pferdesalbe seit vielen Jahren an, nicht täglich, aber immer wenn ein Bedarf besteht: zum Beispiel sportliche Aktivitäten oder kleinere Verletzungen. Der Kühlungseffekt wirkt immer (und sofort) schmerzlindernd und die Wärme-Phase regt die Durchblutung und damit den Stoffwechsel an. Und somit ist die 3. Wirkung auch spürbar: schnellere Regeneration und schließlich wieder startklar zum Beispiel für den nächsten Sporttag. Natürlich muss unbedingt bei ernsten Verletzungen die Ursache mit dem Arzt abgeklärt werden. Zum Beispiel hatte ich einmal all die komplexen Symptome eines "Tennisellbogen" wegen Überlastung und falscher Sitzhaltung am Rechner. Zuerst habe ich die Entzündung mit Voltaren Gel behandelt und erst später die Pferdesalbe angewendet, aber mit sehr viel Erfolg !!!
zum Seitenanfang